Individuell und innovativ: Der Online Shop DeinKindergeschirr

Herzlich Willkommen

Schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Ich bin Steffi, 41 Jahre alt und seit 6 Jahren glücklich mit meinem Mann Stefan verheiratet. Wir wohnen mit unseren Kindern Flora und Fynn im schönen Düsseldorf. Wir sind sehr reiselustig und erkunden, so oft es möglich ist, mit unserem Wohnwagen Europa.

Nach über 15 Jahren Customer Service habe ich gedacht, dass es mal Zeit für etwas Neues ist. Mit DeinKindergeschirr habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich liebe es kreativ zu sein und finde es toll, dass ich jetzt die Möglichkeit habe mit tollen Designs und Produkten dieses auszuleben. Mein Ziel ist es unsere tollen Produkte in die Esszimmer Deutschlands zu bringen.

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zu deiner Bestellung haben, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Ganz liebe Grüße,

deine Steffi